Dienstag, 26. September 2017
Gemeinschaftshauptschule Ründeroth
Hauptschule der Gemeinde Engelskirchen
Hauptmenü
Home
Termine
Elterninfo
Hauptschule Aktiv
Unsere Schule
Engelprojekt
Partnerschule
Pressespiegel
Berufsorientierung
Förderverein
Das war... (Archiv)
Home
2017-Murat Özmen
Geschrieben von hws   
Freitag, 14. Juli 2017

2013: Abschluss an unserer Hauptschule
2017: Abitur

Der Kreis schließt sich -
Die Erfolgsgeschichte unseres ehemaligen Schülers

 2017-07-11-Oezmen-Artikel_OA2.JPG

Murat Özmen war Schüler unserer Hauptschule. Er wurde 2013 aus der Klasse 10 Typ B entlassen.
"Obwohl Murat bei uns viele zusätzliche Aufgaben in der 10. Klasse übernahm (er war Klassensprecher, stellvertr. Schülersprecher, Streitschlichter, Kiosk-Mitarbeiter), legte er einen glänzenden Abschluss hin. Seine Klassenlehrerin Frau Pabst empfahl ihm dringend, sich um ein START-Stipendium zu bewerben, das engagierte Schüler mit Migrationshintergrund bis zum Abitur und im Studium unterstützt." (Zitat aus unserem Hompepage-Artikel im November 2013)

 

2017-07-11-Oezmen-Artikel_OA.JPG

Am 11. Juli 2017 erschien dieser Artikel (links im Bild) im Oberbergischen Anzeiger.

Wie sich die Bilder gleichen!
Hier ein Foto von 2014, als Murat das START-Stipendium als einziger Hauptschüler von Kultusministerin Löhrmann erhielt.

Murat.jpg

 Murat, herzlichen Glückwunsch zu deinem großartigen Erfolg.

Wir wünschen dir alles Gute für deinen weiteren Weg.

  Hier unser Artikel von 2014

   
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 14. Juli 2017 )
 
< zurück   weiter >







© 2017 GHS Ründeroth | Hauptschule der Gemeinde Engelskirchen
Betreuung: www.eMinus.network
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.