Historisches Archiv der
Gemeinschaftshauptschule Ründeroth
ehemalige Hauptschule der Gemeinde Engelskirchen
Home-Start
2017 Gegen Ende
Geschrieben von hws   
     
2017 08-2017-letztes-lehrertreffen-ghs.jpg
07-2017-letztes-lehrertreffen-ghs.jpg

(Auch ehemalige)

Lehrkräfte treffen sich auf Einladung des Fördervereins

Ein letztes Mal:

Der Förderverein unserer Hauptschule hat gegen Ende des letzten Schuljahres (2016/2017) alle die Kolleginnen und Kollegen noch einmal eingeladen, die seit 2007 im neuen Schulzentrum gearbeitet haben.
Bei einer Tasse Kaffee, einem Stück Kuchen oder Glas Wein wieder mal in bekannter Runde Revue passieren lassen, was war, wie es ist.
Auch die  "Stützen" unserer Schule  Hausmeister Jörg Gosch und Sekretärin Carmen Gosch konnten manche kurzweilige Anekdote beitragen. 

Die blaue Bank mit der Aufschrift "Hier war's schön" ist ein Geschenk an die Sekundarschule und die Grundschule. "Auf die werde ich besonders gut aufpassen," stellte Herr Gosch nach einer Sitzprobe fest.

Allen Anwesenden gemeinsam war der Wunsch, dass es hoffentlich nicht das letzte Mal ist, dass man sich an dieser Stelle trifft.
 

 01-2017-letztes-lehrertreffen-ghs.jpg 03-2017-letztes-lehrertreffen-ghs.jpg
   
   

Die verbliebenen Vertreter des Fördervereins (Frau Landsberg, Herr Alberts, Herr Gerwing) der Hauptschule Ründeroth sitzen "Probe".

 05-2017-letztes-lehrertreffen-ghs.jpg07-2017-letztes-lehrertreffen-ghs.jpg

 

Familie Gosch im Gespräch mit Frau Müller 09-2017-letztes-lehrertreffen-ghs.jpg

Aufmerksame Zuhörer:
Herr Koßbiel, Frau Limbach, Frau Pabst, Frau Kallikat
02-2017-letztes-lehrertreffen-ghs.jpg
 Schulleitung(en) hatte sich viel zu erzählen06-2017-letztes-lehrertreffen-ghs.jpg  04-2017-letztes-lehrertreffen-ghs.jpg
 2017-letztes-lehrertreffen-ghs.JPG
 2017-06-20-Das Ende der Hauptschule-Anzeigenecho.JPG
 
< zurück